unternehmen innotec Systemelemente

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

Die innotec Systemelemente GmbH hat seit 2006 rund 65 Arbeitsplätze geschaffen und wir haben immer noch Bedarf.

Wenn Sie sich für Metall begeistern können und in einem geregelten Zwei-Schicht-System arbeiten möchten, schreiben Sie uns eine Bewerbung. Gern bringen wir Ihnen unser Unternehmen in einem persönlichen Gespräch näher.

Profitieren Sie – neben einer guten Bezahlung – von unserem umfangreichen Sozialpaket, welches Sie nahezu vollumfänglich ab dem ersten Tag Ihrer Betriebszugehörigkeit erhalten. Dieses beinhaltet u.a.:

– Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung auf Firmenkosten
– monatlicher Kindergartenzuschuss
– monatlicher Gutschein in Höhe von 50,00 € bei regionalen Partnern
– Weihnachtsgeld
– Eventzuschuss (Jochen Schweizer, mydays etc.) in Höhe von 120,00 €/Jahr
– Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
– und vieles mehr..

Fragen zu unseren ausgeschriebenen Stellen beantwortet Ihnen Hr. Tom Josko gern unter 03522 52156845.

Für unser innovatives Team suchen wir aktuell:

Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum                 Konstruktionsmechaniker (m/w/d) – Fachrichtung Schweißtechnik
  • Berufserfahrungen als Konstruktionsmechaniker (m/w/d)
  • Bereitschaft zur 2-Schicht-Arbeit
  • eigenständiges Erreichen des Arbeitsortes

Aufgaben:

  • Zusammenfügen und Ausrichten von Bauteilen
  • Verbindung von Bauteilen durch Verschweißen, Verschrauben oder Nieten
  • Wartung und Instandsetzung von Metallbaukonstruktionen oder Werkzeugen und Produktionsmaschinen
  • Überwachung des Arbeitsprozesses
  • Biegen der Bleche mit Biegemaschine in die gewünschte Form
  • Prüfen der Maßhaltigkeit der Werkstücke

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellung und dem frühestmöglichen Einstieg senden Sie bitte per Mail an personal@innotecsystemlemente.de

Voraussetzungen:

  • Erfahrungen als Projektleiter
  • Erfahrungen in der Gebäudetechnik (Sanitär, Heizung, Lüftung)
  • gute Englischkenntnisse
  • hervorragende Kommunikation
  • Freude an der Projektplanung und Projektleitung

Eine hohe Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, aber auch Selbständigkeit sind Voraussetzungen, um in unser Team zu passen!

Aufgaben:

  • Projektplanung und -überwachung
  • Berechnung und Erstellung technischer Angebote
  • Erstellung von Fertigungsunterlagen
  • Baustellenbetreuung und ständiger Kontakt mit Kunden

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Lohnvorstellung und dem frühestmöglichen Einstieg senden Sie bitte per Mail an personal@innotecsystemlemente.de